Weitere Videos

Insgesamt 4 freie Ausbildungsplätze

Abschluss:
Beruf:
Ort:
Ausbildung zum Anlagenmechaniker/in Versorgungstechnik
Fills 312x234 azubi gagg3 294 ausbildungsseite gro

Aufgaben: Anlagenmechaniker/-innen montieren, installieren und warten Rohrsysteme und die dazu gehörigen Betriebsanlagen der Gas-, Wärme-... Mehr erfahren

  • Beginn: 01.09.2018
  • Abschluss: Hauptschulabschluss
  • Ort: Gaggenau
Zur Stelle
Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau
Fills 312x234 azubi gagg3 360 ausbildungsseite gro

Aufgaben: Industriekaufleute befassen sich im Unternehmen aller Branchen mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben, wie- Materia... Mehr erfahren

  • Beginn: 01.09.2018
  • Abschluss: mittlerer Schulab...
  • Ort: Gaggenau
Zur Stelle
Wusstest du schon, dass... Blue bulb wir am 27.04.2017 auf der Ausbildungsmesse in Gernsbach vertreten sind? Kommt vorbei und lasst Euch beraten! Wir freuen uns auf Euch!
Ausbildung bei Stadtwerke Gaggenau
Name:
Stadtwerke Gaggenau
Anschrift:
Theodor-Bergmann-Str. 44, 76571 Gaggenau
Telefon:
E-Mail:
Geburtstag:
1911
Umsatz:
Der Jahresumsatz betrug 2015 über 33 Mio. Euro
Branche:
Energiewirtschaft
Mitarbeiter:
116
Wir sind in Gaggenau zu Hause!

Für über 30.000 Bürgerinnen und Bürger in Gaggenau und der näheren Umgebung sind wir kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Dabei bieten wir mehr als Strom, Wasser und Gas. Wir betreiben auch das Murganabad, sind in der Telekommunikation aktiv und erschließen neue Geschäftsfelder, wie Wärmeversorgung. Die Nachhaltigkeit haben wir fest im Blick und engagieren uns mit eigenen Photovoltaik- und Wasserkraftanlagen sowie Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen, Erdgas- und Stromtankstellen.

Qualifizierter Nachwuchs gehört für uns längst zur Zukunftsplanung. Deshalb ermöglichen wir jedes Jahr mehreren jungen Leuten den Start ins Berufsleben.
Die Aufgaben der Stadtwerke sind vielfältig und anspruchsvoll. Um sie auch in Zukunft bewältigen zu können, brauchen wir junge Talente wie Euch.

Als Auszubildende haben auch viele unserer Mitarbeiter mal bei uns angefangen. Sie sind uns bis heute treu geblieben. Die konsequente Ausrichtung auf eine nachhaltige Energieversorgung sichert den Stadtwerken Arbeitsplätze. Deshalb habt Ihr bei uns am Ende der Ausbildung auch gute Chancen auf eine Übernahme. Auf Euch wartet eine zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben und sehr guten Perspektiven.