Wusstest du schon, dass...

wir am 23. April 2024 bei der Ausbildungsmesse Gernsbach vertreten sind? Nähere Infos findet ihr unter www.stadtwerke-gaggenau.de

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%t%a%d%t%w%e%r%k%e%-%g%a%g%g%e%n%a%u%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1911
  • Mitarbeiter
    150
  • Umsatz
    Der Jahresumsatz betrug 2021 über 42 Mio. Euro
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Stadtwerke Gaggenau

Wir sind in Gaggenau zu Hause!

Seit über 100 Jahren beliefern wir die Einwohner von Gaggenau und Umgebung zuverlässig mit Gas und Wasser, später auch mit Strom und Wärme. Qualifizierter Nachwuchs gehört für uns längst zur Zukunftsplanung. Deshalb ermöglichen wir jedes Jahr motivierten Nachwuchskräften den Start in eine erfolgreiche Zukunft in der Energiebranche. Die Aufgaben der Stadtwerke sind vielfältig und anspruchsvoll. Um sie auch in Zukunft bewältigen zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Nachwuchskräften.

Als Auszubildende haben auch viele unserer Mitarbeiter mal bei uns angefangen. Sie sind uns bis heute treu geblieben. Die konsequente Ausrichtung auf eine nachhaltige Energieversorgung sichert den Stadtwerken Arbeitsplätze. Deshalb habt ihr bei uns am Ende der Ausbildung auch gute Chancen auf eine Übernahme. Auf euch wartet eine zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben und sehr guten Perspektiven.


Auszeichnungen

Auszeichnung IHK 2017
Auszeichnung IHK 2020