Wusstest du schon, dass...

Ein Zerkleinerer von Vecoplan mit einem elektronisch steuerbarem Motor weniger Strom verbraucht als dein Fön ?

Vor der Bitz 10
56470 Bad Marienberg (Westerwald)
+49 2661 62 67 0
k%a%r%r%i%e%r%e%@%v%e%c%o%p%l%a%n%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1969
  • Mitarbeiter
    450
  • Umsatz
    110 Mio Euro
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau, Umwelt

Ausbildung bei Vecoplan AG

Vecoplan wurde im Jahr 1969 von Frau Irene Scheidweiler gegründet. Seitdem entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich nach vorne. Unter anderem war Vecoplan eines der ersten Unternehmen weltweit, das sich den Umweltschutz auf die Fahne geschrieben hat. Wir sind ein absoluter Vorreiter, was die Entwicklung von Maschinen betrifft, die Wertstoffe so aufbereiten, dass sie wieder verwendet werden können. 

Vom Schreiner bis zur Mülldeponie, unsere Technik kommt weltweit zum Einsatz.

Ressourcen schonen, dafür bauen wir Maschinen. Denn wir haben nur diese Erde. Der Schutz unserer Umwelt sowie das Entwickeln von Technologien für nachhaltige Produktions- und Entsorgungslinien liegt uns am Herzen. 

Über 470 Mitarbeiter/innen arbeiten am Hauptstandort in Bad Marienberg/Deutschland sowie den USA, Großbritannien, Österreich, Schweiz, Polen und Spanien und zahlreichen Vertriebsbüros rund um den Globus. Zu den VECOPLAN-Dienstleistungen gehören auch ganzheitliches Projektmanagement, Engineering-Leistungen, weltweiter Service und After Sales, Montagen, Inbetriebnahmen und Wartungen.  


Auszeichnungen

2015
2015