Wusstest du schon, dass...

...unser Vorstand selbst Azubi bei uns war? Wir haben dazu ein kurzes Interview mit ihm geführt, schau doch mal unter "Interviews" nach.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%v%e%d%e%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1904
  • Mitarbeiter
    380
  • Umsatz
    627 Mio. Euro
  • Branche
    Dienstleistung, Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr, Marketing / Werbung / PR, Einzelhandel, Vertrieb, Büro

Ausbildung bei VEDES Gruppe

Die VEDES ist eines der führenden Handelsunternehmen für Spielwaren in Europa und hat sich über die Jahre erfolgreich zu der Omnichannel-Plattform im B2B2C der europäischen Spielwarenbranche (Schwerpunkt: D-A-CH) für über 3.700 Kunden mit mehr als 7.000 Standorten entwickelt. Zudem fungiert der Konzern als Finanzdienstleister für rund 700 Markenpartner in sieben Ländern sowie als Service-Zentrale mit breitem Portfolio für die gesamte Branche.

VEDES ist die bekannteste Spielwarenfachhändlermarke in Deutschland. Mit über 900 Standorten und einem Thekenumsatz von 627 Mio. Euro sind unsere Händler in 7 europäischen Ländern vertreten.

Gestalten Sie mit ca. 380 Mitarbeitenden die Zukunft des Spielwarenhandels an unseren Standorten in Nürnberg und Lotte (bei Osnabrück).

Auszeichnungen

Marke des Jahrhunderts
Anerkannter Ausbildungsbetrieb
Wir bilden aus