Wusstest du schon, dass...

...wir eine eigene Academy haben? Hier wirst du zusammen mit deinen neuen Ausbildungskollegen auf die Produktion vorbereitet?

Ausbildung bei Vignold Group GmbH

  • Name Vignold Group GmbH
  • Anschrift Christinenstr. 1, 40880 Ratingen
  • Telefon 02102 944-4
  • Gründungsjahr 1920er Jahre
  • Mitarbeiter 130
  • Branche Internet / Multimedia, IT / EDV, Marketing / Werbung / PR, Medien

VIGNOLD ist seit über 80 Jahren Partner des Marketings von Handelsunternehmen und deren Agenturen und unterstützt sie bei der Realisierung professioneller Kommunikation. Den Schwerpunkt unserer Aktivitäten bildet die Verkaufsförderung. Also die Produktion von Handzetteln, Beilagen, PoS-Dekoration, Digital Signage, Anzeigen etc.

Die Liste unserer Services ist lang: Grafik, 3D-Animation, perfektes Retouching, saubere Reinzeichnungen, sicheres Mediendatenhandling, technisch einwandfreie PreMedia-Leistungen, verlässliche Werbetechnik inkl. Druck und Montage, komplexe Webentwicklung u.v.m. Zugegeben, das können andere auch. Fragt man aber unsere Kunden, so schätzen diese besonders unser tiefes Verständnis für ihre Marketingprozesse, die Organisation ihrer täglichen Herausforderungen durch unser Projektmanagement und die Transparenz, Flexibilität und Schnelligkeit in komplexen Projekten, die durch unsere selbst entwickelten Workflow-Tools entsteht.

An unseren vier Standorten Ratingen, Hamburg, Berlin und München betreuen wir mit einem Team von 140 motivierten und engagierten Mitarbeitern unsere Kunden. Jeder von uns brennt dafür, den bestmöglichen Beitrag zu leisten, um den Abverkauf unserer Kunden zu steigern.

Mit hellen, freundlichen Räumlichkeiten und moderner technischer Ausstattung bietet dir unser Hauptsitz in Ratingen ein motivierendes Arbeitsumfeld. In den Pausen kannst du in der Cafeteria, auf der Sonnenterrasse oder in einer der Team Lounges neue Kraft tanken, um wieder voll durchzustarten. Außerdem bieten wir dir Wasser, Kaffee und Obst zur freien Verfügung.

Bei VIGNOLD pflegen wir einen kollegialen Umgang. Jeder wird geduzt, und auch wenn es mal stressig wird, lachen wir gemeinsam. Eine offene Kommunikation ist uns genauso wichtig wie eine transparente Unternehmensführung. Durch unsere Ideenbox hast du die Möglichkeit, dich aktiv an der Unternehmensgestaltung zu beteiligen.

Wenn du bei uns eine Ausbildung absolvierst, lernst du jeden Geschäftsbereich kennen. Ob Bildbearbeitung mit Photoshop oder Layout-Aufbau, Webdesign oder Programmierung, Projektmanagement oder Medientechnik: Mit uns zusammen findest du deine Stärken heraus und bekommst die Chance, dein Talent zu beweisen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Falls ja, dann entscheide dich für eine Ausbildung bei VIGNOLD. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Auszeichnungen

herausragende Leistungen in der Berufsausbildung 2016

Druck & Medien Award 2017 – Innovativstes Unternehmen des Jahres

Druck & Medien Award 2015 – Crossmedia-Dienstleister des Jahres

Druck & Medien Award 2016 – Crossmedia-Dienstleister des Jahres