h%r%@%w%h%e%e%l%s%l%o%g%i%s%t%i%c%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1962
  • Mitarbeiter
    > 500 Mitarbeiter in Europa
  • Branche
    Logistik / Verkehr, Informatik

Ausbildung bei WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

ZUKUNFT BEWEGEN. "WEGEVERSTEHER" WERDEN: 


Schön, dass Du den Weg zu uns gewählt hast. Wege zu finden wird immer einfacher, Wege zu verstehen erfordert jedoch mehr. Wenn auch Du "Wegversteher" werden möchtest, bist Du hier genau richtig.

Begib Dich auf eine virtuelle Reise und lerne WHEELS Logistics als Deinen persönlichen und leistungsfähigen „Wegeversteher“ kennen, der Dich auf Deinem Weg ins Berufsleben begleitet und unterstützt.


WER WIR SIND?

Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. Das macht WHEELS wertvoll für uns, unsere Kunden und Partner. Heute sind wir ein führender Anbieter von Kontraktlogistik, der weit mehr ist als ein reiner Transportdienstleister. Ob Value Added Services oder IT-Beratung – wir gehen neue Wege und stellen immer wieder fest: in uns allen steckt noch einiges. Welches Potential möchtest Du mit uns aufdecken?


WUSSTEST DU SCHON, DASS ...

WHEELS Logistics für ganzheitliches Green Supply Chain Management sowie gesamtheitliche Logistikkonzepte steht. Mit der Nutzung maximaler Ladevolumen und der IT-basierenden Kapazitätsplanung leistet WHEELS Logistics einen wertvollen Beitrag zur effektiven Entlastung der Umwelt. Auf ökologisch sinnvollen Transportwegen verschiedener Verkehrsträger erbringen wir Höchstleistungen.


Genauere Informationen zu unseren Ausbildungsstellen unter:
https://www.wheelslogistics.com/

Auszeichnungen