August-Bebel-Allee 1
28329 Bremen
Thjana Roes (+49 421 41007 - 827) & Helle Hustedt (+49 421 41007 - 528)
b%e%w%e%r%b%e%r%@%z%e%c%h%-%m%a%n%a%g%e%m%e%n%t%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    über 10.000

Ausbildung bei Zech Group SE

Wir sind ein international engagiertes und breit aufgestelltes Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeiter:innen. Wer bei uns arbeitet, profitiert von einer angenehmen, persönlichen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Dadurch sind die Entscheidungswege kurz und die Eigenverantwortung ist groß.

Unser gesamtes Handeln ist auf weiteres Wachstum ausgerichtet. Das heißt: Wir arbeiten zukunftsorientiert und sind offen für Innovationen. Dies erwarten wir natürlich auch von unseren Mitarbeiter:innen, denen wir einen spannenden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Herausforderungen bieten. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der verschiedenen Geschäftsbereiche gibt es bei uns vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.