b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%z%i%e%l%l%e%n%b%a%c%h%-%h%o%p%p%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1908
  • Mitarbeiter
    9 & einen Bürohund
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, Handel / Gewerbe, Büro

Ausbildung bei Ziellenbach & Hoppe GmbH & Co. KG

Willkommen auf unserer Unternehmensseite!

Wir stellen uns vor:

Wir sind ein seit über 100 Jahren in Krefeld ansässiges, familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Baubeschläge und aktuell besteht unser Team aus 9 Mitarbeitern und einem Bürohund!

Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, was sind denn Baubeschläge?

Eine ausgezeichnete Frage!
Nun alles rund um Türen, Fenster und Möbel.
Das heißt das wir Tür-, Fenster- und Möbelbauer, also hauptsächlich holzverarbeitende Tischler und Schreiner, mit den benötigten Teilen wie Griffen, Türbändern, Schrauben und vielem mehr beliefern. Unsere Kunden kommen zu uns ins Geschäft, bestellen Ihre Produkte telefonisch oder per E-Mail bei uns.
Neben unserem Lagersortiment benötigen die Kunden auch spezielle Produkte, wo unser Fachwissen dann besonders gebraucht wird um das richtige Produkt aus einer Vielzahl an Lieferanten zu finden. Im Anschluss werden die Produkte dann entweder durch unseren eigenen Auslieferungsfahrer auf einer seiner Touren mitgenommen oder per Paketdienst versendet.

Das war noch nicht alles:

Neben unserem Laden- und Telefonverkauf beraten, planen, montieren und warten wir auch seit über 25 Jahren mechanische Schließanlagen und seit ca. 15 Jahren auch elektronische Schließanlangen und Zutrittskontrollsysteme im Objektgeschäft, so wie Paket- und Briefkastenanlagen.
Hier erarbeiten wir mal einfache aber auch sehr komplexe Schließpläne, beraten unsere Kunden mit einer großen Auswahl an verschiedenen Systemen und planen im Anschluss die Montage- und Softwareschulungstermine.
Jeder Kunde hat andere Vorstellungen was sein Schließsystem angeht, weshalb wir diese große Auswahl an System anbieten.
Zum Beispiel steigt die Nachfrage, sein Zuhause oder das eigene Unternehmen Schlüssellos zu betreiben immer mehr an.

Unser kurzes Schlusswort:

Das war nun unsere sehr grobe Zusammenfassung von dem was wir hier alltäglich machen. Wenn es dir gefallen hat was du bisher gelesen hast und wir vielleicht dein Interesse geweckt haben, dann schau dir gerne unsere offenen Ausbildungsstellen an und bewirb dich einfach mal bei uns.
Oder du liest dir noch die Interviews meiner Kollegen durch oder stöberst in unserem FAQ.

Wir freuen uns auf dich und vielleicht sieht man sich als nächstes beim Bewerbungsgespräch! 

Dein Z&H-Team.