46 Bewertungen von Azubis

96%

Weiterempfehlung

Echte Erfahrungen von Azubis Bewertungen für Kfz-Mechatroniker/in

Bild für Bewertungen für Kfz-Mechatroniker/in
Bild für Bewertungen für Kfz-Mechatroniker/in

46 Bewertungen für Kfz-Mechatroniker/in

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!

Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?

Schlechtester Ausbildungsbetrieb den es in NRW gibt bin der erste von locker 50 azubis der es schafft bis zur gesellen Prüfung durchzuhalten in diesem laden. Es ist ansich kein Ausbildungsbetrieb sondern eher ein Arbeitsplatz für vollzeit mit 400 euro bezahlung denn zu lernen gibt es hier nix

Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?

Dee beruf ist brauchbar wenn man ihn denn beigebracht bekommt und nicht nur ausgenutzt wird als billige arbeits maschine

Reifen Krenz

Betriebsinterne Ausbildung

Ort
Nettetal
Ausbildungsbeginn
2010
Arbeitszeit
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
134