Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Reifen Krenz
Betriebsinterne Ausbildung
- Ort
- Nettetal
- Ausbildungsbeginn
- 2010
- Arbeitszeit
- 9 Std. pro Tag
Echte Erfahrungen von AzubisBewertungen für Kfz-Mechatroniker/in
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Betriebsinterne Ausbildung
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Schlechtester Ausbildungsbetrieb den es in NRW gibt bin der erste von locker 50 azubis der es schafft bis zur gesellen Prüfung durchzuhalten in diesem laden. Es ist ansich kein Ausbildungsbetrieb sondern eher ein Arbeitsplatz für vollzeit mit 400 euro bezahlung denn zu lernen gibt es hier nix
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dee beruf ist brauchbar wenn man ihn denn beigebracht bekommt und nicht nur ausgenutzt wird als billige arbeits maschine