Insgesamt 27 freie Ausbildungsplätze in 5 Berufen

Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Duales Studium

Die Berliner Verwaltung digitalisieren. Du bist dabei die Brücke zw. IT- und Verwaltungsprofis. Finde heraus, wie agiles Projektmanagement und Cloud Services die Gegenwart der Verwaltungs-IT prägen.

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Klassische duale Berufsausbildung

Berlins spannenste Projekte: Digitaler Bürger- und Verwaltungsservice. Komm ins Team und sei so begeistert, wie wir. Wir kümmern uns um Soft-/Hardware, Netzwerke, Server, IT-Security und die User.

Fachinformatiker/in

Klassische duale Berufsausbildung

IT-SPECIALIST - Fachinformatiker/in mit Zusatzqualifikation: Die Zusatzqualifikation führt dich zu diesem höheren Abschluss. (enthält Auslandspraktikum, EUROPASS, CCNA, CCNP, Projektmanagement)

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Klassische duale Berufsausbildung

Du möchtest mit ganz Berlin telefonieren? Werde Teil des öffentlichen Dienstes und unterstütze Berlinerinnen und Berliner am BÜRGERTELEFON 115 - Guter Service für Berlin. Ausbildungsstart: 01.09.2019