Insgesamt 5 freie Ausbildungsplätze in 5 Berufen

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Klassische duale Berufsausbildung

Du möchtest mit ganz Berlin telefonieren? Werde Teil des öffentlichen Dienstes und unterstütze Berlinerinnen und Berliner am BÜRGERTELEFON 115 - Guter Service für Berlin. Ausbildungsstart: 01.09.2019

Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Duales Studium

Die Berliner Verwaltung digitalisieren. Du bist dabei die Brücke zw. IT- und Verwaltungsprofis. Finde heraus, wie agiles Projektmanagement und Cloud Services die Gegenwart der Verwaltungs-IT prägen.

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Klassische duale Berufsausbildung

Berlins spannenste Projekte: Digitaler Bürger- und Verwaltungsservice. Komm ins Team und sei so begeistert, wie wir. Wir kümmern uns um Soft-/Hardware, Netzwerke, Server, IT-Security und die User.

Fachinformatiker/in

Klassische duale Berufsausbildung

IT-SPECIALIST - Fachinformatiker/in mit Zusatzqualifikation: Die Zusatzqualifikation führt dich zu diesem höheren Abschluss. (enthält Auslandspraktikum, EUROPASS, CCNA, CCNP, Projektmanagement)