Sugar image big ausbildung als flugbegleiter 2
Empf. Schulabschluss:
mittlerer Schulabschluss (Realschule)
Ausbildungsdauer:
6 Wochen - 4 Monate
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?
Bewerbung als Flugbegleiter/in

Dresscode im Bewerbungsgespräch

Dein Telefoninterview oder deine Bewerbung waren erfolgreich genug, dass es zur Einladung zum Bewerbungsgespräch gekommen ist – super! Nun folgt natürlich der bange Blick in den Kleiderschrank. Wenn du schon das ein oder andere Mal geflogen bist, dann weißt du in etwa, wie du als Flugbegleiter gekleidet sein wirst. Das ist auch ein guter Indikator für das Bewerbungsgespräch: Einen Anzug oder das Businesskostüm solltest du schon bereitlegen oder dir besorgen. Dann klappt es auch mit der Bewerbung als Flugbegleiter.

Dieses Profil wurde von Sabine geschrieben
Du möchtest Sabine etwas zu diesem Beruf fragen oder Feedback geben?
Sabine kontaktieren
Bewirb dich vor allen anderen für diesen Beruf mit unserem Jobletter
Handdrawn arrow mine shaft Benachrichtigungen aktivieren
  • Passende Jobs direkt in deiner Nähe
  • Sofort Bescheid wissen, sobald es neue Stellen gibt
  • Alles komplett kostenlos