Sugar image big ausbildung zum koch
Empf. Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
Schichtdienst
Du interessierst dich für diesen Beruf?
Bewerbung als Koch/Köchin

Dresscode im Bewerbungsgespräch

Du wirst deine Bewerbung als Koch sicherlich nicht wahllos verschicken und hast somit schon eine gewisse Ahnung davon, was für ein Betrieb dich erwarten wird. Dabei geht es aber weniger um die anderen Köche – die tragen vermutlich einen mehr oder weniger traditionellen Kittel und eine Mütze. So solltest du nicht unbedingt beim Bewerbungsgespräch auftauchen. Allerdings dürften die Gäste ein guter Hinweis sein. Vorausgesetzt, du möchtest in einem Restaurant oder Hotel arbeiten. Insgesamt sollte Kleidung, die man allgemein unter dem Label „smart casual“ einordnet, keine schlechte Wahl sein.

Dieses Profil wurde von Jan-Gerrit geschrieben
Du möchtest Jan-Gerrit etwas zu diesem Beruf fragen oder Feedback geben?
Jan-Gerrit kontaktieren
Bewirb dich vor allen anderen für diesen Beruf mit unserem Jobletter
Handdrawn arrow mine shaft Benachrichtigungen aktivieren
  • Passende Jobs direkt in deiner Nähe
  • Sofort Bescheid wissen, sobald es neue Stellen gibt
  • Alles komplett kostenlos