Wusstest du schon, dass...

Du während Deiner Ausbildung oder Deinem Studium bei BASS verschiedene Fachbereiche durchläufst? Du bist fester Teil eines Teams und arbeitest trotzdem selbstständig und eigenverantwortlich. Zusammen arbeiten wir daran, Dich persönlich weiterzuentwickeln und uns stetig zu verbessern. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) ihren Aufgaben mit Freude nachgehen. Deshalb ist es uns wichtig, dass Du Dich jeden Tag bei uns wohlfühlst.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%b%a%s%s%-%t%o%o%l%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1947
  • Mitarbeiter
    170
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei BASS GmbH

Wir sind ein dynamisches, familienfreundliches Unternehmen. Seit über 70 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochpräzise Produkte für die industrielle, effiziente Gewindeherstellung.

Weltweit vertrauen Kunden aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie, sowie dem Maschinenbau und der Medizintechnik auf unsere Lösungen.

Auszeichnungen

DUALIS