Wusstest du schon, dass...

...Decathlon einer der größten Sporteinzelhändler der Welt ist und in über 20 Ländern aktiv ist?!

Ausbildung bei Decathlon Sportartikel GmbH & Co. KG

Resume image klettern 4
  • Name Decathlon Sportartikel GmbH & Co. KG
  • Anschrift Filsallee 19 , 73207 Plochingen
  • Telefon 07153/9930025
  • Gründungsjahr 1976
  • Mitarbeiter deutschlandweit: ca. 1800, weltweit: ca. 60000
  • Umsatz 213 Mio (in Deutschland 2013)
  • Branche Einzelhandel, Sport
Sport for all - all for Sport! – wir motivieren weltweit mehr als 60.000 Mitarbeiter in über 730 Filialen und 20 Ländern nach diesem Leitsatz. Allein in Deutschland sind wir derzeit mit 23 Stores und rund 1800 Mitarbeitern vertreten. Dabei verfolgen wir ein Ziel, das uns verbindet: Allen Menschen die Freude am Sport zu ermöglichen.
Wir sind ständig in Bewegung und bieten zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten bei Decathlon, damit wir unserem Ziel, noch mehr Menschen in Deutschland den Spaß am Sport zu ermöglichen, täglich ein Stück näher kommen.Zufriedene Sportler, das ist mein Beruf!
Als Auszubildender bei Decathlon kannst Du uns unterstützen, unsere ehrgeizigen Wachstumspläne zu realisieren. Wir bieten Dir eine spannende Ausbildung in vier verschiedenen Unternehmensbereichen: Den Stores, dem E-Commerce, der Logistik und der Unternehmenszentrale. Nach Deiner Ausbildung erwarten Dich tolle Aufstiegsmöglichkeiten. Werde zum Beispiel Nachwuchsführungskraft als Teamleiter in der Logistik oder im Store.MEIN SPORT. MEINE KARRIERE. MEIN DECATHLON.Egal in welchem Bereich Du uns als Auszubildender bei Decathlon unterstützt, alle unsere Mitarbeiter teilen ihre Begeisterung für den Sport mit den Kollegen und den Kunden. Bei uns erwarten dich eine freundliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien sowie selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. So schaffen wir die Basis für eine schelle persönliche Entwicklung bei uns. Als Auszubildender wirst Du gezielt und individuell unterstützt damit Du jede Herausforderung annehmen und neue Aufgaben ergreifen kannst. Natürlich bekommst Du die Möglichkeit, mit Deinem direkten Vorgesetzten, Deine zukünftige Karriere selbstständig zu planen.Wenn Du Sport liebst, ein echter Teamplayer bist und gemeinsam mit uns wachsen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine sportliche Bewerbung.

Auszeichnungen

Corporation award top company 72dpi w400  custom

Corporation award open company 72dpi w400  custom