Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Wusstest du schon, dass...

auch nach der Ausbildung die Perspektiven bei uns hervorragend sind? Nicht nur, dass die Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung besonders hoch sind, es stehen auch verschiedene Weiterbildungsoptionen für Dich offen. Deine berufliche Reise startet jetzt – mit einer Ausbildung bei der Deutschen Hospitality!

Ausbildung bei Deutsche Hospitality

  • Name Deutsche Hospitality
  • Anschrift Lyoner Strasse 25, 60528 Frankfurt am Main
  • Telefon +49 69 665 64-641
  • Gründungsjahr 1930
  • Mitarbeiter ca. 10.000
  • Branche Dienstleistung, Gastronomie / Tourismus, Hotel

Mit einer Ausbildung bei der Deutschen Hospitality tauchst Du ein in die Welt der Spitzenhotellerie. Bei Steigenberger trifft Tradition auf Moderne, egal ob bei den Steigenberger Hotels and Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel oder bei Zleep. Seit über 80 Jahren begeistert die Deutsche Hospitality durch einzigartige Qualität und setzt dabei auf Nachwuchskräfte wie Dich.

Eine Ausbildung bei uns ist so vielfältig wie das Unternehmen selbst - und bietet Berufe für die unterschiedlichsten Interessen. Du kannst entscheiden, ob Du beispielsweise als Koch für kulinarischen Hochgenuss sorgen, als Restaurantfachfrau den Gästen täglich ein Lächeln aufs Gesicht zauberst oder in der Verwaltung eine optimale Organisation garantierst.  

Ungewöhnliche Wünsche? Du machst das.

Möchtest Du nun die Welt der Hotellerie im Sturm erobern, dann bedarf es vor allem eines Talents das Du mitbringen solltest: ein gutes Gespür für Wünsche des Gastes – denn um diesen wird sich der Großteil der Ausbildung drehen. Und so ein Talent verbirgt sich nicht unbedingt hinter guten Mathe- oder Deutschnoten. Scheu Dich also nicht, Dich für einen Ausbildungsplatz bei uns zu bewerben, sollte mal keine Eins in Algebra im Zeugnis glänzen. Herzlichkeit, eine hohe Service- und Kundenorientierungsowie der Wille, Tag für Tag das Beste zu geben – das ist es, was Du für eine erfolgreiche Ausbildung brauchst.

Auszeichnungen

Focus Bester Arbeitgeber 2020

Top Nationaler Arbeitgeber 2020