Wusstest du schon, dass...

wir ein kleines, süßes, rotes Maskottchen haben und wir uns nicht ganz sicher sind, ob es ein Drache oder Dino ist. Kannst du uns helfen? Schau doch mal auf elabo_gmbh vorbei … :)

b%e%w%e%r%b%u%n%g%e%n%@%e%l%a%b%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1972
  • Mitarbeiter
    195
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei ELABO GmbH

ELABO GmbH

Wir, die ELABO GmbH, sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Mess- und Prüfanlagen sowie Arbeitsplatzlösungen spezialisiert hat. Mess- und Prüfanlagen dienen dazu, die Qualität von Produkten zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Anforderungen entsprechen.

Wir sind ein Team von knapp 200 Mitarbeitenden und sitzen in Crailsheim. Auch du kannst Teil unseres Teams werden!

In diesen Berufen bilden wir aus:

· Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d)

· Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

· Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

· Industriekaufmann (m/w/d)

Deine Ausbildung bei der ELABO GmbH

Als Azubi bei ELABO bist du Teil des Teams und kannst an Projekten und Ausflügen teilnehmen, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und haben eine sehr hohe Übernahmequote. Das bedeutet, dass wir unser Bestes tun, um dich nach Abschluss deiner Ausbildung in unserem Unternehmen zu halten. 

5 Gründe für deine Ausbildung bei ELABO:

· flexible Arbeitszeiten

· kollegiale Unternehmenskultur

· Sonderzahlungen

· Azubi-Projekte und Ausflüge

· hohe Übernahmequote

Bei uns erwartet dich eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir organisieren auch Firmenveranstaltungen wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern, um die Teamarbeit zu fördern und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wenn du also eine Ausbildung bei einem Unternehmen machen möchtest, das eine tolle Arbeitsumgebung, viele Benefits und gute Zukunftsaussichten bietet, dann bewirb dich jetzt bei ELABO!