Wusstest du schon, dass...

du auch einfach per WhatsApp mit uns Kontakt aufnehmen kannst? Unter 04921-80090 kannst Du uns schnell und unkompliziert Deine Fragen stellen.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%e%m%d%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1919
  • Mitarbeiter
    80

Ausbildung bei Emder Schiffsausrüstungs AG

DU HAST UNS GERADE NOCH GEFEHLT…

wenn Du auch weltoffen und heimatverbunden bist und in einem spannenden Arbeitsumfeld Deine berufliche Zukunft siehst.

Wir sind ein Systemlieferant in den Bereichen Food und Non-Food mit Stammsitz in Emden und weltweiten Niederlassungen. Wir stellen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (z.B. Schifffahrt, Industrie, Handwerk, Gastronomie, Energie) zufrieden. Wir nehmen uns Zeit, hören zu und entwickeln individuelle Lösungen. Wir liefern alles, jederzeit und überall. Wir machen das - WIR SIND EMDER.

Bei uns herrscht die Du-Kultur vom Praktikanten bis zum Vorstand mit flachen Hierarchien, dadurch haben wir ein lockeres Arbeitsumfeld geschaffen indem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Mit regelmäßigen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen stärken wir immer wieder unser Miteinander. Wir bieten einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einer leistungsgerechten Vergütung mit allerhand Nebenleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrradleasing, betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, kostenfreies Obst/ Getränke u.v.m.). Dich erwarten bei uns motivierte Kollegen und spannende Aufgaben, Du kannst eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln.