c%m%e%r%s%m%a%n%n%@%f%i%n%i%g%l%a%s%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    60
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Dienstleistung, Handwerk, Sonstige Industrie, Vertrieb

Ausbildung bei FINIGLAS Veredelungs GmbH

Die FINIGLAS Veredelungs GmbH ist ein Tochterunternehmen der SEMCO-Gruppe. Wir sind mit 60 Mitarbeitern auf die Produktion hochwertiger gebogener Gläser spezialisiert. Als Spezialist für gebogenes Glas haben wir uns international einen Namen gemacht. So werden seit vielen Jahren viel beachtete Architekturhighlights auf der ganzen Welt mit gebogenem Glas aus Dülmen veredelt. Unsere gemeinsame Kultur wird von Initiative, Mut und Leidenschaft geprägt. Damit sich diese positive Energie auf unsere Kunden überträgt, kümmern wir uns um höchste Qualität in der Flachglasveredelung, um unsere Kollegen und um eine starke Zukunft für die FINIGLAS-Familie.