n%r%@%i%t%c%-%l%o%g%i%s%t%i%c%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1975
  • Mitarbeiter
    295
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei ITC Logistic Ges.mbH

Deine Zukunft bei einem Branchenführer!

Seit 1975 zeichnen wir, ein renommiertes mittelständisches Familienunternehmen, uns durch unsere Expertise in der Organisation von weltweiten Land-, Luft-, See und Bahnfrachten aus. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte und ausgefeilte Logistiklösungen sowohl für Start-ups als auch für Großkonzerne anzubieten.

Doch was macht uns besonders?
Es ist unser Team! Bei uns arbeitest du gemeinsam mit 215 engagierten Kollegen an fünf Standorten in ganz Deutschland. Und das ist noch nicht alles: Mit insgesamt 295 Mitarbeitern in Europa sind wir stolz auf unser internationales Flair und die Vielfalt, die jeder Einzelne in unser Unternehmen einbringt.

Du möchtest Teil dieses motivierten Teams werden und deine berufliche Reise in der Logistikbranche starten?
Dann bist du bei uns genau richtig! Hier erwarten dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit echten Profis zu lernen und zu wachsen.

Warte nicht länger. Deine Zukunft beginnt hier und jetzt! Bewirb dich und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.