• Gründungsjahr
    1912
  • Mitarbeiter
    1950
  • Branche
    Einzelhandel

Ausbildung bei IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG

Drogerie können auch andere - Individualität gibt’s bei Budni.


Wir verkaufen nicht einfach Ware, sondern individuelle Lösungen und Einkaufserlebnisse mit nachbarschaftlichem Lebensgefühl. Wir nehmen uns Zeit für die persönliche Beratung und stimmen unser Angebot immer speziell auf die Nachbarschaft und die dort einkaufenden Kunden ab.

Bei uns trifft Tradition auf Innovation. Unseren Werten bleiben wir treu, gleichzeitig sind wir immer offen für Neues und lernen täglich dazu. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen - mit Ecken und Kanten, aber vor allem mit Herz und Respekt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das spüren unsere Kunden und Mitarbeiter sowie die vielen sozialen Projekte, die wir unterstützen.

Dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und gerne für BUDNI arbeiten, zeigt sich Jahr für Jahr aufs Neue. Auch für das Jahr 2021 wurde BUDNI mit bei der Befragung „Hamburgs beste Arbeitgeber“* ausgezeichnet – zum 10. Mal in Folge!