Wusstest du schon, dass...

unsere Azubis die Möglichkeit haben Ihre Ausbildung mitzugestalten. Dies trägt dazu bei, dass Du die Unternehmensbereiche kennenlernst die Dich interessieren und Deine Ausbildung genau so einzigartig macht wie unsere Produkte.

Ausbildung bei James Hardie Europe GmbH

  • Name James Hardie Europe GmbH
  • Anschrift Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf
  • Telefon +49 211 54236 200
  • Mitarbeiter 5000
  • Branche Baugewerbe / Architektur

Über uns: James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren.

Deine Ausbildung mit uns: Ganz egal ob Du im technischen oder kaufmännischen Bereich Deine Ausbildung absolvierst, zusammen mit unseren lokalen Ausbildern ermöglichen wir Dir den perfekten Start! Du wirst schnellstmöglich Geschäftsprozesse / Produktionsprozesse kennenlernen, um ein fester Bestandteil der James Hardie Europe Familie zu werden. 

Dein Weg zu uns: 
Sollten wir gerade mal keine Stellen ausgeschrieben haben freuen wir uns natürlich über Deine Initiativbewerbung. Diese kannst Du jederzeit an Ausbildung@Jameshardie.com schicken. Wichtig sind hierbei Deine Kontaktdaten sowie die letzten Zeugnisse und Praktikumsnachweise. Ein Anschreiben mit dem Hinweis auf welche Ausbildungsstelle Du dich bewerben möchtest rundet das Gesamtpaket ab. 

Der Prozess: 
Nachdem wir Deine Bewerbung gesichtet haben werden wir uns direkt bei Dir melden. Wir laden Dich im Anschluss gerne zu einem ersten virtuellen kennenlernen ein und im Nachgang natürlich auch in Person mit den verantwortlichen Ausbildern. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und möchten Dich bald in unserem Team willkommen heißen!