Wusstest du schon, dass...

... der gesamte Stoff, der von uns im Jahr 2017 importierten Ski-Jacken, reicht um ihn in der Länge von Hamburg bis nach Peking auszurollen und noch ein Stück zurück. Dabei wäre er 1,5 m breit.

Ausbildung bei Jebsen & Jessen (GmbH & Co.) KG

  • Name Jebsen & Jessen (GmbH & Co.) KG
  • Anschrift Kehrwieder 11, 20457 Hamburg
  • Telefon +49 40 3014-172
  • Gründungsjahr 1909
  • Mitarbeiter 209
  • Branche Handel / Gewerbe
Das Hamburger Handelshaus -1909 gegründet- ist Teil einer weltweit operierenden Firmengruppe mit mehr als 80 Unternehmen. Ein Management mit einer klaren Strategie und konkreten Zielen für das 21. Jahrhundert ist zusammen mit einer klar definierten Firmenpolitik und hochmotiviertem Personal die Grundlage für die Leistungsfähigkeit und den Erfolg von JEBSEN & JESSEN, Hamburg. Um den ständig wachsenden Anforderungen eines globalen Marktes gerecht zu werden, muss das Unternehmen – neben der Bereitstellung und Verteilung von Waren – sowohl den Kunden als auch den Lieferanten einen zuverlässigen Service garantieren. Erfahrene Produktspezialisten und länderspezifische Abteilungen helfen, die Probleme unserer Geschäftspartner mit Hilfe moderner Ausrüstung, Flexibilität und Kreativität zu lösen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein. Unsere Stützpunkte in allen 5 Kontinenten sichern einen direkten Zugriff auf alle wichtigen Ein- und Verkaufsmärkte.

Auszeichnungen

Annerkannt Guter Ausbilder 2019/2020

Anerkannt Guter Ausbilder 2017/2018