A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%l%r%a%-%d%a%h%.%b%a%y%e%r%n%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    ca. 750
  • Branche
    Öffentlicher Dienst

Ausbildung bei Landratsamt Dachau

Das Landratsamt Dachau steht für einen regionalen Arbeitgeber, der seinen über 700 Mitarbeitenden einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten bietet.

Durch interessante Fort- und Weiterbildungsangebote schulen wir unser Personal, um so den bestmöglichen Service für unsere Landkreisbewohnerinnen und –bewohner garantieren zu können.

Besonders hervorzuheben ist der starke Zusammenhalt im gesamten Amt, welcher vorallem durch unseren Slogan "TEAM Landratsamt" getragen und auch gelebt wird. Ein wertschätzendes Klima, Kolleglialität und Höflichkeit ist uns wichtig. Die Spanne unserer abwechslungsreichen Aufgaben, die tagtäglich auf uns warten, reichen von A wie Aufsichtsbehörde bis Z wie Zulassungsstelle.