Wusstest du schon, dass...

Wir 3 klassische Ausbildungsberufe (Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandel Management, Kauffrau/ Kaufmann im E-Commerce, Fachkraft für Lagerlogistik) und ein Duales Studium (Duales Studium zum/ zur Handelsfachwirt/ in) anbieten? | Wir für unseren Eigenbedarf ausbilden? Die Übernahmequote ist daher sehr hoch. | Viele unserer Führungskräfte als Auszubildende bei uns gestartet haben? Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und bieten langfristige Perspektiven.

Münchner Str. 42
85354 Freising
+49 (0) 8161 867 26
J%o%h%a%n%n%a%.%Z%i%e%g%l%t%r%u%m%@%h%a%r%t%l%-%o%n%l%i%n%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1950
  • Mitarbeiter
    150
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Handel / Gewerbe

Ausbildung bei Martin Hartl Elektrofachgroßhandel GmbH

Seit 1950 sind wir ein inhabergeführtes Elektro-Großhandelsunternehmen mit vier Niederlassungen in Bayern.

Unsere Kunden aus Elektrohandwerk, Elektrohandel und der Industrie schätzen uns als zuverlässigen und leistungsstarken Partner. Qualität, Kundenorientierung und Menschlichkeit sind die Bausteine unseres Erfolgs. Als erfahrener und innovativer Dienstleister stehen wir für Sie bereit.

Heute, morgen und in Zukunft sind wir... Immer für Sie da!

Wir sind ein mittelständischer, wirtschaftlich unabhängiger und zukunftsorientierter Elektro-Fachgroßhandel, der 1950 von Martin Hartl gegründet wurde. Seit Jahrzehnten sind wir als Familienunternehmen weit über unsere Region hinaus bekannt. Unsere Kunden schätzen unser Know-how und kennen uns als leistungsstarken, innovativen und flexiblen Partner. Wir verstehen uns als zuverlässigen Dienstleister und Mittler zwischen Herstellern und unseren Kunden, dem Handwerk, Handel und der Industrie.

Auszeichnungen

IHK, Hier wurde 2021 ein 1er Azubi ausgebildet