Wusstest du schon, dass...

... der Naturdarm die älteste "Verpackung" für Wurst ist? - Und auch die Beste! Obwohl mittlerweile auch künstliche Hüllen für die Wurstverarbeitung entwickelt wurden, verwenden viele Hersteller gerade für ihre Spitzenprodukte bewusst Naturdärme, die Wurstprodukte geschmacklich verfeinern und in allen Belangen veredeln.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%g%e%l%h%a%r%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1964
  • Mitarbeiter
    ca. 130
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Peter Gelhard Naturdärme KG

Du willst eine Ausbildung in einem weltweit agierenden Spezialunternehmen in der Lebensmittelbranche machen? Dann herzlich willkommen bei Peter Gelhard Naturdärme! 

Als Azubi bei uns bieten wir Dir sehr gute Übernahmechancen, vielseitige Karrieremöglichkeiten, hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze in jeder Abteilung und vor allem einen sicheren Arbeitgeber! Möchtest Du mehr von uns erfahren? Gerne!

Seit über 55 Jahren zählt Peter Gelhard Naturdärme KG zu den weltweit führenden Naturdarmanbietern. Wir beliefern Wursthersteller, den Fleischereifachgroßhandel und große Herstellermarken als leistungsstarker und verlässlicher Partner. Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen die hohe Leistungsfähigkeit der über 1.400 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Polen und China sowie die sehr hohe Lieferstärke und Lagerkapazität von über 23.000 m² alleine in Deutschland. 

Sollte das nun Dein Interesse geweckt haben, schau Dir gerne unsere Unternehmensvideos auf der Homepage an! www.peter-gelhard.de

Auszeichnungen

BRC Food Zertifikat
IFS Food Zertifikat