Wusstest du schon, dass...

...man in der "Bankausbildung" für´s Leben lernt? "Ohne Moos nix los" - so ist es nun mal. Und wenn Du bereits in jungen Jahren von den Besten lernen kannst, wie Du Dein "Moos" am Besten einsetzt, ist das ein tolles Fundament für Deine Zukunft! Deshalb: Sei der Architekt Deiner Zukunft und baue Dein Fundament mit einer Bankausbildung im Team der #rbhl!

Ausbildung bei Raiffeisenbank Hohenloher Land eG

  • Name Raiffeisenbank Hohenloher Land eG
  • Anschrift Mariannenstr. 18, 74653 Ingelfingen
  • Telefon 07940-92941031
  • Gründungsjahr 1893
  • Mitarbeiter 178
  • Branche Bank / Finanzen, Beratung, Dienstleistung, Immobilien / Facility Management, Internet / Multimedia, Marketing / Werbung / PR, Versicherungen, Management, Vertrieb, Werbung, Finanzdienstleistung, Büro, Finanzen

Erst vor kurzem hat die Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG mit der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG fusioniert. Gemeinsam sind wir die Raiffeisenbank Hohenloher Land eG #rbhl und möchten – zusammen mit Dir – unsere Zukunft gestalten:

Mit unseren Mitgliedern und Kunden,

Wir finden gemeinsam mit unseren Kunden den Weg, der zu ihnen passt und womit sie sich wohl fühlen. Wir begleiten alle Kunden aktiv und partnerschaftlich – ein Leben lang.

mit den Menschen in der Bank,

wir bei der #rbhl sind ein super modernes und innovatives Team! Wir begeistern durch unsere Leistung. Jeder Mitarbeiter inkl. Azubi trägt mit seinen Fähigkeiten zu unserem Erfolg bei. Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!

Deshalb: lerne unser Team kennen und Du wirst sehen: es lohnt sich!

für eine starke Region!

Wir sind die starke Bank in Hohenlohe! Das ist unsere Heimat – hier möchten wir uns – gemeinsam mit Dir! - verwirklichen. Wir sind der erste Ansprechpartner für die Menschen und die Unternehmen in der Region der Weltmarktführer.