i%n%f%o%@%s%c%h%r%o%e%t%e%r%.%b%i%z%
  • Gründungsjahr
    1910
  • Mitarbeiter
    28
  • Umsatz
    ca. 6. Mio.
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei schröter managed services GmbH

Wir arbeiten in familiären Strukturen am Puls der Zeit. Weil Innovation und Tradition sich nicht widersprechen! Prozessberatung, Lösungen und managed services in den Bereichen „Druck + Kopie“ sowie „eWLAN“ sind unsere Leidenschaft.

Wir suchen stets talentierte, qualifizierte und außergewöhnliche Menschen. Nutze Deine Chance, diese interessanten Heraus­forderungen in einem stetig wachsenden Unter­nehmen zu übernehmen!

Wenn Du Vorerfahrung und gute Schulabschlüsse mitbringst, ist das natürlich immer sinnvoll und gut. Noch wichtiger ist es aber, dass wir zueinander passen und gemeinsam innovativ und dynamisch in die Zukunft blicken wollen. 

Wir wollen, dass Du in Deiner Ausbildung viel lernst und mit uns wächst. Deshalb scheuen wir keine Mühen. Wenn Du Lust hast, unterstützen und ermöglichen wir auch gerne einen Auslandsaufenthalt im Rahmen Deiner Ausbildung!



Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

"Ich bin vom öffentlichen Dienst zu schröter gewechselt und schätze hier vor allem das Möglichkeitsdenken, denn jede Herausforderung wird positiv bewertet und lösungsorientiert behandelt. schröter arbeitet angenehm agil und alle haben die Chance, sich weiterzuentwickeln und sich einzubringen." (Levent Gök)

"Frank Schröters Vater, Armin Schröter, pflegte bereits zu sagen: 'Frauen und Technik soll nicht passen? Aber natürlich passt das!' schröter geht mit der Zeit und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik, dadurch wird es nie langweilig." (Petra Kastaun)

"Die Firma schröter entspricht genau meinen Vorstellungen eines guten Arbeitgebers!" (Swen Kroll)

"Bei schröter ist der Umgang immer respektvoll, gleichzeitig wird viel Wert auf Weiterentwicklung gelegt." (Oliver Bäumer)