Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

p%h%i%l%i%p%p%.%t%e%m%p%e%l%@%t%i%n%t%s%c%h%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1997
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Energiewirtschaft, IT / EDV, Luft- und Raumfahrt, Maschinen- / Anlagenbau, Personalwesen, Sonstige Branchen, Sonstige Industrie, Informatik, Büro, Ingenieurdienstleistungen, Industrietechnik

Ausbildung bei Tintschl AG

Wir, das Team der Tintschl Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Erlangen, stehen seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personaldienstleistung, Engineering und IT. Wir sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekten für bundesweit und auch international tätige Kunden spezialisiert. 

Wir unterstützen Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Fachkräften, Experten und zuverlässigen Mitarbeitern. Unsere Bewerber finden bei uns top Einsatzbetriebe mit spannenden Aufgaben, tollen Teams und weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten. 

Erlebe in unserem Team die Vorzüge eines stabilen, familiengeführten Unternehmens. Bei uns herrscht eine offene Unternehmenskultur und wir leben stets ein faires Miteinander auf Augenhöhe. 

Wir legen Wert auf ein kollegial-freundschaftliches Miteinander. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam, wie zum Beispiel bei sportlichen Veranstaltungen, unserem Sommerfest, Betriebsausflügen und natürlich der jährlichen Weihnachtsfeier.  Ab Tag 1 wirst Du ein wichtiger Bestandteil unseres tollen Teams sein.

Gut ausgebildete Teamkollegen sind uns wichtig. Du erhältst von uns eine sehr praxisorientierte Ausbildung mit Angeboten zur Fort- und Weiterbildung schon während der Ausbildungszeit.

Du möchtest mehr über uns und unser Tätigkeitsfeld wissen? Besuche gerne unsere Internetseite www.tintschl.de. 

Dort findest Du auch spannende Videos, die Dir auch eine Vorschau auf Deine zukünftigen Kollegen geben, die sich schauspielerisch richtig ins Zeug gelegt haben. Zu den Videos gelangst Du auch direkt über YouTube. Bitte kopiere hierzu nachstehenden Link in Deinen Browser:
https://www.youtube.com/channel/UCAI5xYUBvxZeQ0XckQhk2ig

Weiter findest Du uns noch auf folgenden Social-Media- und Karriereportalen

Facebook
Xing
linkedin
Kununu

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!