Wusstest du schon, dass...

... Apollo zu einem der größten Optikkonzerne der Welt gehört, der GrandVision-Gruppe? GrandVision ist mit Filialen in 44 Ländern weltweit vertreten und wächst kontinuierlich weiter.

Ausbildung bei Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG

Resume image  mky4968
  • Name Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG
  • Anschrift Wallenrodstraße 3, 91126 Schwabach
  • Webseite Unternehmensseite
  • Gründungsjahr 1972
  • Mitarbeiter ca. 4000
  • Branche Handwerk, Einzelhandel

Du stellst schlaue Fragen, erkennst blitzschnell, was andere brauchen und zauberst dem Kunden durch ein begeisternd gutes Angebot ein Lächeln ins Gesicht? Du bist Experte für Fassungen, Materialien und Gläser und sorgst für klare Sicht? Du findest für jedes Gesicht die Brille, die es noch besser aussehen lässt und bist in Sachen Stil und Mode immer auf dem neuesten Stand? Noch nicht? Bei uns wirst Du es!

Du bist bei Apollo von Anfang an Teil des Teams. Während Deiner Ausbildung darfst Du Dich ausprobieren und Verantwortung übernehmen. Wir nehmen uns Zeit für Dich, fördern und entwickeln Dich in drei Jahren zu einem kompetenten Apollo-Mitarbeiter.

Über Apollo

Wir wollen Menschen zu besserem Sehen und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Wir wollen Menschen besser aussehen lassen und mit einfachem und schnellem Service begeistern. Wir wollen hochwertige Materialien zu fairen und bezahlbaren Preisen anbieten.

Wir sind ein stark wachsendes und dynamisches Unternehmen – immer auf der Suche nach engagierten Auszubildenden. Bei Apollo zählt nicht die Hierarchie, sondern die beste Idee! Ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wird groß geschrieben – jeder Einzelne zählt, aber das Team steht immer im Vordergrund.