Wusstest du schon, dass...

wir uns bei denecke Zahnmedizin alle "duzen" – und zwar vom Chef bis zum Auszubildenden. Das „Du“ ist für uns nämlich keine Frage des Respekts, sondern einfach der kürzeste Weg zum „Wir“.

Ausbildung bei denecke zahnmedizin GbR

  • Name denecke zahnmedizin GbR
  • Anschrift Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden
  • Telefon 02103-3957-276
  • Gründungsjahr 2005
  • Mitarbeiter 100
  • Branche Dienstleistung, Gesundheit, Handwerk, Medizin, Sonstige Branchen, Soziales
Wenn Du nicht irgendeine Ausbildung machen möchtest, sondern eine der besten, bist Du bei uns genau richtig: Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis mit eigenem Zahnlabor und zugleich kompetente Praxisklinik. Wir sind Experten für die Behandlung von großen und von kleinen Patienten. Wir sind innovativ und bodenständig. Wir verstehen Spaß – aber nicht bei der Qualität unserer Arbeit. Wir hinterfragen uns täglich selbst, lassen unser Qualitätsmanagement aber trotzdem jährlich vom TÜV zertifizieren. Wir sind Spezialisten, decken aber das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Wir behandeln regional, aber unsere Patienten kommen aus aller Welt. Wir haben ein Schichtsystem, arbeiten aber bedarfsorientiert und flexibel. Bei uns kannst Du dich innerhalb des Unternehmens beruflich verändern oder Dich spezialisieren. Wir arbeiten eigenverantwortlich, sind aber trotzdem ein starkes, harmonisches Team. Wir behandeln unsere Patienten nicht nur, sondern wir machen Lächeln. Wir sind Dein Start in eine spannende Karriere.