b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%b%i%n%d%e%r%-%c%o%n%n%e%c%t%o%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1960
  • Mitarbeiter
    2000
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Industrietechnik

Ausbildung bei Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG

binder ist ein von traditionellen Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der führenden Spezialisten für Rundsteckverbinder mit Hauptsitz in Neckarsulm. Seit 1960 steht binder für höchste Qualität. Zur binder Gruppe zählen das binder Headquarter, neun Vertriebsniederlassungen, sieben Produktionsstätten, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum.

Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, welche bei binder täglich gelebt werden. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben im­mer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiter­entwicklung.

Fördern und fordern – unser Credo, um stetig einen Schritt voraus zu sein, unser Potenzial auszuschöpfen und aus unseren Mitarbeitern Höchstleistungen herauszukitzeln.


Alles andere als langweilig

Lerne binder und Deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns jetzt kennen. Hier findest Du nicht nur Deinen Weg zu einer erfolgreichen Berufsqualifizierung, sondern wirst bei guten Leistungen in ein attraktives Arbeitsverhältnis übernommen. Und auch dann ist noch lange nicht Schluss, denn mit unseren internen Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du richtig durchstarten.

Auszeichnungen

DUALIS
Dualer Partner der DHBW
Kununu open company
Kununu top company