Ausbildung bei GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG

Grunwald ist eine Agentur für Vertriebsmarketing. Vertriebsmarketing bedeutet für uns: Kunden gewinnen und Kunden binden. Unsere tägliche Mission. Genau das passiert, wenn unsere Marketingideen im Vertrieb ihre Wirkung entfalten. So unterstützen wir den Vertrieb und der kann sich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren: auf das Verkaufen. Wir konzentrieren uns auf die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Dort finden wir für unsere Kunden die geeigneten Strategien, Konzeptideen und Maßnahmen, um die Kommunikationsziele zu erreichen. Wir sind interdisziplinär aufgestellt und bieten Beratung, Kreation und Technologie aus einer Hand. Alles ist auf den Vertriebserfolg ausgerichtet. Ohne Vertriebserfolg gibt es keine Happy Landings. Happy Landings ist unser Versprechen an unsere Kunden. Wir bringen unsere Kunden erfolgreicher von Marketing nach Sales. Mit 110 fest angestellten Mitarbeitern am Standort in Unterföhring sind wir groß genug, um alle wesentlichen Kommunikations-Maßnahmen unter einem Dach zu managen. Wir sind inhabergeführt und haben ein solides Management, das die Agentur vor 25 Jahren gegründet und seitdem organisch entwickelt hat. Wir arbeiten seit 25 Jahren kontinuierlich für die BMW Group. Eben: Kontinuität und Qualität. Das ist unser Credo.