Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei KKH Kaufmännische Krankenkasse

  • Name KKH Kaufmännische Krankenkasse
  • Anschrift Karl-Wiechert-Allee 61, 30625 Hannover
  • Gründungsjahr 1890
  • Mitarbeiter rund 3.900
  • Branche Gesundheit, Versicherungen

Als eine der größten Krankenkassen Deutschlands steht die KKH Kaufmännische Krankenkasse für 130 Jahre Erfahrung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung.

Um die Gesundheit und Vorsorge unserer Versicherten zu gewährleisten, kümmern sich rund 3.900 Mitarbeiter*innen persönlich und unkompliziert um die Anliegen unserer Versicherten.

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, bei der du viel mit Menschen kommunizieren kannst? Oder möchtest du studieren und gleichzeitig praktische Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei der KKH genau richtig.

Wir bilden jedes Jahr mehr als 100 junge Menschen in verschiedenen Berufen aus. Dabei sind wir an mehr als 110 Standorten vertreten, sodass sicher auch du einen Ausbildungs-/Studienplatz in deiner Nähe findest. Unser Angebot aus Ausbildung und dualem Studium bietet viele Chancen.

Möchtest du mit uns ZUSAMMEN STARK sein und uns bei unseren spannenden Aufgaben, neuen Projekten sowie den Anliegen und Wünschen unserer Kunden unterstützen? Es gibt viele gute Gründe, bei uns einzusteigen – schließ dich uns an!


Auszeichnungen

kununu OPEN Company

kununu TOP Company

TOP-Arbeitgeber 2019

TOP-Arbeitgeber 2020