Wusstest du schon, dass...

wir 2020 von der IHK Mittlerer Niederrhein zu einem der besten Ausbildungsbetriebe gekürt worden sind?"

p%e%r%s%o%n%a%l%@%n%h%-%t%e%c%h%n%o%l%o%g%y%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    48
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei N&H Technology GmbH

Willkommen bei uns!

Seit über zwei Jahrzehnten wachsen wir als Handels- und Dienstleistungsunternehmen und pflegen dabei eine familiäre Firmenkultur. Jährlich bieten wir jungen Talenten die Chance, in vielfältigen Berufen ihre Karriere bei uns zu starten. Im Zentrum unserer Arbeit steht die Entwicklung und Fertigung von elektromechanischen sowie elektronischen Komponenten für HMI-Bedienoberflächen.

Wir sind stolz darauf, zu unseren Kunden namhafte Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Industrieautomation und weiteren spannenden Branchen zu zählen. Unsere Partnerschaften erstrecken sich global, mit einem Fokus auf hochspezialisierte Fachunternehmen in Asien.

Perfekt für dich?

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch Neues zu entdecken und zu lernen. Wenn ihr bereit seid, diese Herausforderung anzunehmen, dann bewerbt euch bei uns und startet eure Karriere in einem Umfeld, das eure Entwicklung fördert.

Auszeichnungen

Bester Ausbildungsbetrieb IHK 2020