Wusstest du schon, dass...

wir verschiedene Berufsausbildungen im kaufmännischen und gewerblichen Bereich anbieten? Jedes Jahr stellen wir bis zu zehn Auszubildende ein. Wir freuen uns auf engagierte Nachwuchskräfte, die mit anpacken und unsere Projekte vorantreiben. OTTO WULFF ist ein Familienunternehmen. Bei uns wird ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung gepflegt. Jede*r Einzelne zählt für uns und wir sehen unsere Auszubildenden von Anfang an als vollwertige Mitarbeiter*innen an.

l%a%s%o%m%m%e%r%@%o%t%t%o%-%w%u%l%f%f%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1932
  • Mitarbeiter
    650
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Immobilien / Facility Management

Ausbildung bei OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH

Mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen schaffen bei OTTO WULFF Lebensräume, die Menschen glücklicher machen. Unser Familienunternehmen entwickelt, baut und betreibt deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien - und das schon seit mehr als 85 Jahren. Von unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Leipzig aus gestalten wir mit modernen und nachhaltigen Konzepten unser Leben und Arbeiten von Morgen.