Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei REWE Dortmund SE & Co. KG

  • Name REWE Dortmund SE & Co. KG
  • Anschrift Asselner Hellweg 1-3, 44309 Dortmund
  • Telefon 0231 / 2500 833
  • Gründungsjahr 1913
  • Mitarbeiter > 1.500
  • Umsatz 2,06 Mrd. Euro
Ausbildung bei REWE ist mehr.Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Insgesamt führen wir über 530 REWE Supermärkte. Darin enthalten ist der Filialbetrieb Michael Brücken mit Sitz in Hagen, der unter „REWE Ihr Kaufpark“ ca. 120 Verbrauchermärkte und unter „REWE Center“ auch SB-Warenhäuser betreibt. Versorgt werden alle REWE-Märkte mit Waren über das Dienstleistungszentrum in Dortmund-Asseln, in dem über 1.500 Mitarbeiter beschäftigt sind. In unseren REWE Märkten arbeiten insgesamt sogar über 20.000 Mitarbeiter. Daher stellen wir dort auch besonders viele Auszubildende ein, nämlich über 400 jährlich! Auch im Dienstleistungszentrum werden verschiedene Ausbildungsberufe und duale Studiengänge angeboten. Du siehst: viele Möglichkeiten für dich.

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2019

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing