a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%r%i%t%a%-%b%o%s%s%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei Rita Bosse Software GmbH

Als wir vor über 30 Jahren unsere ersten Softwareprodukte für die Grüne Branche entwickelt und auf den Markt gebracht haben, waren Computer in Büros noch eine echte Rarität. Seitdem hat sich viel verändert. Computer wurden immer kleiner und leistungsfähiger, das Internet verbindet uns mit der ganzen Welt und dank mobiler Daten haben wir von überall Zugriff auf wichtige Informationen.

Und auch bei uns hat sich einiges getan. Während unsere erste Anwendung sich noch auf den Bereich Baumschulen konzentrierte, bieten wir seit der Entwicklung individueller Software für Gartencenter und den Garten- und Landschaftsbau heute Software für die ganze Branche an.


Auszeichnungen

IHK-Urkunde für eine hervorragende Berufsausbildung