Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

Die TAS AG ist Business Partner des RB Leipzig e.V. und Sponsor der Männer-Handballmannschaft des SC DHfK. Doch TAS Mitarbeiter profitieren nicht nur von Freitickets für Sportveranstaltungen, sondern werden in den kostenfreien Betriebssport-Mannschaften auch selbst zum Sporttreiben animiert - z.B. bei der 1. FC TAS Fußballmannschaft, dem Basketball-Team oder in unserer Tischtennis-Liga. Für all unsere Mitarbeiter haben wir zusätzlich verschiedene Vorteile und Bonusprogramme: Obst, Massagen, Gesundheitskurse und Rabatte für Events und Shopping in Leipzig.

Ausbildung bei TAS AG

  • Name TAS AG
  • Anschrift Kohlgartenstraße 13, 04315 Leipzig
  • Telefon 0341/25634550
  • Gründungsjahr 1992
  • Mitarbeiter 600
  • Umsatz 16 Mio.
  • Branche Beratung, Dienstleistung, Marketing / Werbung / PR, Vertrieb, Werbung

Hey! Wir sind die TAS AG.

Als Familienunternehmen ticken wir ein bisschen anders, das wirst du bei uns schnell spüren. Starke Werte und klare Prinzipien sind uns wichtig, wir stehen als Team füreinander ein, aber wir nehmen uns nicht immer ganz ernst. Wir sind sicher, dass sich all unsere Kollegen und Kolleginnen besonders wohl fühlen, wenn wir spannende Aufgaben mit einer echten Gemeinschaft kombinieren. Dabei legen wir großen Wert darauf, jedem den individuellen Freiraum zu geben, den er braucht. Und meist machen die kleinen Dinge einen sehr großen Unterschied. Deshalb versuchen wir jeden Tag und für jeden einzelnen die Zeit auf Arbeit so schön wie nur möglich zu machen. Wir leben eine Du-Kultur, sind menschlich, freundschaftlich und helfen uns gegenseitig, auch wenn mal etwas nicht so gut läuft. Darauf kannst Du Dich verlassen, denn nur so können wir vollkommen überzeugt sagen: Wir sind stolz darauf, in einem Familienunternehmen zu arbeiten.


Im Jahr 2014 zeichnete uns der CCV Deutschland e.V. für unser „herausragendes Engagement im Bereich Gesundheits- und Karrieremanagement“ sowie für unsere „außergewöhnliche Unternehmenskultur & Mitarbeiterorientierung“ mit dem CCV Quality Award aus. 2018 sind wir zum TOP ARBEITGEBER von TOP JOB ernannt worden. 2020 wurden wir zum ARBEITGEBER DES JAHRES gewählt und sind damit der beste Arbeitgeber in der Branche.

Bereits seit 2006 bilden wir in jedem Jahr Azubis aus, viele davon haben heute inzwischen leitende Funktionen im Unternehmen übernommen.

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2019

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing

Auszeichnungen

ARBEITGEBER DES JAHRES 2020

TOP Arbeitgeber 2018

Young Professionals Award 2019, 2018 & 2014

Kreativste Firma 2016, 2017 & 2019

CCV Quality Award für Mitarbeiterorientierung 2014