Wusstest du schon, dass...

Bei uns "stapeln" sich deine Möglichkeiten! Du hast die Schule gemeistert und fragst dich, was nun kommt? Studium oder doch lieber Ausbildung? Wenn du kaufmännisch oder technisch interessiert bist, haben wir bei Willenbrock Fördertechnik in beiden Fällen die richtige Perspektive für dich. Wir bieten vielfältige Ausbildungsberufe und duale Hochschulstudiengänge. Unsere Ausbildungsquote liegt bei circa zehn Prozent. Da wir unsere Auszubildenden meist übernehmen, arbeiten heute viele von ihnen in allen Geschäftsbereichen und Funktionen. Einige sind bereits seit vielen Jahren als Servicetechniker, kaufmännische Angestellte oder Führungskräfte bei uns tätig. Du bist motiviert und begeisterungsfähig? Du arbeitest gerne mit Kunden und willst bei uns Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Senator-Bömers-Straße 1
28197 Bremen
+49 511 54445 103
a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%w%i%l%l%e%n%b%r%o%c%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1962
  • Mitarbeiter
    570
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG

Stets auf der Suche nach den Besten!

Mit der Premium-Marke Linde Material Handling zählen wir seit Jahrzehnten zu den führenden Anbietern von Flurförderzeugen in Deutschland. Als Rundum-Dienstleister in der Intralogistik erfüllen wir mit unseren hochklassigen Komplettlösungen für den innerbetrieblichen Transport die individuellen Wünsche unserer Kunden. An unseren Standorten Bremen, Hannover und Braunschweig beschäftigen wir über 570 Mitarbeiter.

Achtung Standortwechsel Hannover: Der Neubau unseres neuen Firmenstandortes ist in Burgwedel. Wir haben den ersten Spatenstich getätigt, und von nun an wird gebuddelt und gebaut. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für Oktober 2022 vorgesehen. 


Wir sind stets auf der Suche nach den Besten und suchen Menschen, die zu Willenbrock und zu der Aufgabe passen. Wenn du engagiert, hochmotiviert und teamfähig bist, dich für Technik begeisterst und Leidenschaft in deine Arbeit einbringst, bist du bei uns genau richtig.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann besuche unsere SocialMedia-Kanäle:

https://www.instagram.com/willenbrock_foerdertechnik/?hl=de

https://de-de.facebook.com/willenbrockfoerdertechnik/

https://www.youtube.com/channel/UCiQzimV_-I3yiSokqevjGdA

Auszeichnungen

TOP JOB 2019
berufundfamilie
CSR Jobs Award