Ausbildung bei LUKA GmbH

Hast du dich schon mal gefragt, wie sehr wir in unserem Alltag auf Strom angewiesen sind? Sehr viele Dinge würden ohne eine funktionierende Stromversorgung gar nicht klappen. Und damit unser Strom auch reibungslos erzeugt und verteilt werden kann, gibt es uns, die LUKA GmbH. Wir sind eine Vertriebsgesellschaft für Produkte, die in Stromerzeugungs- und Verteilungsanlagen eingesetzt werden.

Schon seit mehr als 25 Jahren sind wir ein Spezialist für sichere elektrotechnische Produkte und Lösungen in Stromversorgungsnetzen und Stromversorgungsanlagen. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner und Experten, die innovative und sichere Lösungen anbieten können. Und das alles tun wir mit viel Know-how und Leidenschaft für Technik. Unseren Firmensitz haben wir in Engelskirchen bei Köln. Werde auch du Teil des Teams!

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an:

  • Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Die Ausbildung bei der LUKA GmbH

Während deiner Ausbildung wirst du umfangreich von unseren technisch qualifizierten und engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut. Wir legen großen Wert auf gute Zusammenarbeit, Offenheit, Transparenz und Teamspirit. Du lernst alles, was du für einen erfolgreichen Start ins Arbeitsleben brauchst – deine Aufgaben richten sich aber auch nach deinen individuellen Talenten und Fähigkeiten. Zusätzlich bieten wir regelmäßig Aus- und Weiterbildungen an, um uns den wachsenden Anforderungen unserer Branche anzupassen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf eine unserer Ausbildungen!