Wusstest du schon, dass...

fast jeder 13. Mitarbeitende ein Azubi bei uns ist! Wir haben aktuell 32 Azubis.

j%o%b%s%@%s%p%o%r%t%-%t%h%i%e%m%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1949
  • Mitarbeiter
    rund 420
  • Umsatz
    > 93,7 Mio € (steigend)
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei Sport-Thieme GmbH

Sport-Thieme - Wir sind Dein Team!

Sport-Thieme ist ein weltweit führender Versandhändler für den institutionellen Sport. Mit über 19.000 unterschiedlichen Sportartikeln beliefern wir Schulen, Behörden und Vereine und sorgen dafür, dass Kinder, Familien, Hobbyathlet:innen und Spitzensportler:innen Freude an Bewegung haben. In den vergangenen über sieben Jahrzehnten hat sich das Familienunternehmen als Marktführer in Deutschland etabliert und ist trotz der rasanten Expansion immer Eines geblieben: ein starkes Team und eine engagierte Familie. Aktuell sind wir in 10 Ländern mit einem eigenen Katalog vertreten - zeitgemäß finden sich die Sportgeräte auch online in der jeweiligen Landessprache wieder.


Vor allem in den letzten Jahren konnten wir einen starken Umsatzzuwachs verzeichnen, die zum Unternehmenswachstum beigetragen haben. Der Export- und Online-Markt sind nur zwei Wachstumsmotoren, die uns veranlassen, ständig nach motivierten Nachwuchs(führungs)kräften Ausschau zu halten. Durch die positiven Entwicklungen ist die Zahl unserer Mitarbeitenden bereits auf rund 420 gestiegen.

Wir bieten dir verschiedene interessante Ausbildungsmöglichkeiten an. 


Wir sind Dein Team!

Auszeichnungen

Zukunftgeber
Top Company - kununu
Open Company - kununu